Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 26. Mai 2015

Mit dem Kopf durch die Wand, damit das Herz anfängt zu schlagen. - Teil 1

Wenn etwas so Schönes zu Ende geht, bin ich immer etwas (mehr) traurig, wenn ich in den Zug steige und "Auf wiedersehen" sagen muss, aber genau dann weiß ich das es die richtige Entscheidung war zu euch zu fahren. Dann weiß ich wie lieb ich euch gewonnen habe. Jeden von euch, auf seine besondere, zauberhafte Art. Und ich wünsche mir von ganzem Herzen das ihr diesen Zauber der euch inne wohnt niemals verliert. Und dann weiß ich, ich war zur richtigen Zeit am richtigen Ort. 
Und wenn sich die Türen des Zug's schließen, dreht sich die Welt für einen Moment langsamer. Dann wird mir der Abschied bewusst - bewusst das ich mich auf dem Weg nach Hause mache. Zuhause heißt 250 km weit weg von euch. Dabei heißt es doch 'Zuhause ist da wo dein Herz wohnt'.




Danke, für das wunderschöne und eigentlich recht entspannte Wochenende. Für das Federball spielen, das viele Lachen bis man Bauchschmerzen hat, die Hilfe beim Shooting, die Fahrt zum Bahnhof & für die Pizza. Ich hoffe, ich finde die Zeit öfter rum zu kommen, denn ein Teil meines Herzens lasse ich immer bei euch - damit ich zurück finde.
Und während ich das hier schreibe wird mir bewusst, wie sehr ich euch wirklich in mein Herz geschlossen habe, denn mir laufen Tränen über meine Wangen. Tränen vor Freude & aus Trauer. Ich habe viele unglaubliche Menschen getroffen, die mich jedes Mal mit offenen Armen empfangen, die ich abgöttisch liebe & mit denen ich tolle Momente hatte - viele für mich unvergessliche Momente.
Aber ich habe an euch meine beste Freunde verloren, das Mädchen das mir wie eine Schwester war.
Und während die Kilometer hinter dem Türfenster verwischen bilde ich mir ein euer Lachen zu hören.




Besonders ein Lachen. Dein Lachen. Das Lachen, was ich liebe. Das Lachen, von dem ich manchmal Träume.