Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 26. Mai 2015

Mit dem Kopf durch die Wand, damit das Herz anfängt zu schlagen. - Teil 2

Dein Lachen ist unvergesslich. Intensiv & mit viel Leidenschaft.
Schon als ich es das erste Mal hörte, wusste ich, das ich mich an dieses Lachen noch lange erinnern würde.





Manchmal wenn ich aus dem Fenster sehe, die Welt betrachte & mir mal wieder einbilde euch lachen zu hören, höre ich dein Lachen am deutlichsten. Dieses intensive, warme & herzliche Lachen. Manchmal lache ich mit, aber oft denke ich an die Zeit die wir hatten. Die Zeit, die in Bildern archiviert an meiner Wand hängt. Jedes Einzelne mit viel Liebe aufgenommen. Und jedes davon ist in meinem Kopf mit einem kleinen Filmmoment verbunden, den ich mir so oft ich will angucken, vor & zurück spulen kann.






Ein Bild unserer ersten Begegnung habe ich leider nicht, auch wenn ich das nicht bräuchte.
Den diesen LieblingsMoment habe ich fest in mir aufgenommen. In meinem Herz verankert. Ebenso wie dich. Ich habe viel über dich gesprochen. Darüber ob es Sinn macht mit dir zu reden , dir zu sagen wie sehr ich dich vermisse & wie gern ich dich wieder an meiner Seite hätte. Doch jetzt wo der ICE mit 250 Kilometer pro Stunde Richtung Berlin City fährt, weiß ich das es nichts ändern würde. Die Verspätung meiner Worte könnte kein ICE einholen. Und wenn doch, liegen noch immer die über 250 Kilometer - die zwei Stunden Bahn & Zug fahrt zwischen uns.





Und doch wissen wir beide - ich wahrscheinlich mehr als du - das ich dich noch immer liebe.
Du versprühst deinen Zauber mit einer solchen Intensität, das es mir jedes Mal aufs Neue den Atem raubt. Und ich weiß nie wie du das machst.
Und weil ich das nicht weiß, versuche ich dich seit langem aus meinen Gedanken & Träumen zu verbannen.

Du bist gemeint, Antonia Sielisch