Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 30. November 2014

Als ich dich das erste Mal sah, hätte ich nicht gedacht, dass du mir mal so wichtig sein könntest.

Im TO-DO Listen schreiben bin ich einsame Spitze, im erledigen allerdings eine Niete.
Seit Monaten schiebe ich es vor mir her meine Festplatte aufzuräumen & nun stolper ich über ein Schatz nach dem Anderen. Und Dingen die ich gern für immer hinter Türen & Schlössern versteckt hätte. Und jetzt rollt es über mich wie eine Lawine. Ich könnte meine Gefühle jetzt in 10.000.000 Wörtern ausdrücken, aber es würde doch nur auf's Gleiche hinauslaufen.


Als wir uns das erste Mal bewusst begegnet sind könnten wir uns nicht leiden. Das Turnen, die Entfernung, das hat uns zusammen gebracht. Und später war die Entfernung so groß das selbst der ICE die Verspätung nicht mehr aufholen konnte.
Wie oft hätte ich mir gewünscht, das mich mal besuchen kommst, um zu reden, wie das eine Mal..
Das du dich meldest, oder mir gleich und nicht erst nach 10 Stunden antwortest.














Cal Lightman hat es doch ganz gut auf'n Punkt gebracht: "Zusagen das man keine Gefühle mehr für den Menschen hat, den man über alles geliebt hat, wäre wirklich gelogen, aber man lebt weiter, richtig? Das Leben geht immer weiter."



Ich vermisse dich immer noch jeden Tag.