Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 27. Juni 2014

Kennt ihr diese Texte die man im Internet findet?

Ich schreibe schon seit langem an einem Buch & manche Ausschnitte habt ihr schon zu lesen bekommen, doch diesen Ausschnitt habe ich nicht verfasst, diesen Ausschnitt habe ich im Internet gefunden & doch werde ich ihn so oder ein bisschen abgewandelt in meine Buch einbringen.

Manchmal muss man die Angst überwinden, um Platz für etwas besseres zu schaffen.Ich weiß, du suchst nach jemandem, der für dich da ist und es akzeptiert, dass du manchmal so unnahbar bist.Es klingelt an meiner Tür. Ich weiß, dass du es bist, denn ich warte schon seit einer guten halben Stundeauf dich. Mein Herz klopft. Obwohl du eigentlich genug andere Sachen zu tun hast, bist du jetzt hier. Hast eine Stunde Autofahrt auf dich genommen, um bei mir zu sein. Aber das hier ist kein Date, das haben wir vorher betont.Ich stehe am Herd und koche, du sitzt am Küchentisch und siehst mir zu. Das hier ist nicht das erste Mal, dass wir den Abend zusammen verbringen, mit der Gewissheit, dass wir sowieso wieder miteinander im Bett landen. Und trotzdem fühlt es sich diesmal anders an. Weil du extra hergekommen bist. Weil wir uns nicht einfach nur sehen, weil wir nichts besseres zu tun haben.Das hier ist kein Date, aber wenn wir hier sitzen, zusammen essen, Wein trinken und du mich so anschaust, fühlt es sich wie eins an.