Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 22. Dezember 2012

lerne die Person hinter dem Blog kennen...


1: An welche zwei Menschen denkst du in letzter Zeit am meisten?
Nur zwei? Es sind viel mehr, so unglaublich viel mehr & an alle denke ich gleichermaßen viel.

2: Was würdest du gerne an dir ändern?
Ich denke meine Einstellung zu mir selbst.

3: Was hast du in den letzten Monaten gelernt?
Zu leben & nicht immer allen alles recht zu machen.

4: Ohne was könntest du nicht leben?
Ohne meinen Sport, ohne meine Kamera, ohne meiner Erinnerungen, & vorallem ohne diese wenigen wunderbaren Freunde um mich herum, könnte ich nicht leben.

5: Wo ist dein letztes Foto entstanden und was ist drauf zu sehen?
Vor ca. 60 min. beim Haare färben.

6: Worüber hast du zuletzt so richtig gelacht?
Weiß ich nicht

7: Hast du gerade mit jemandem Streit?
Ja - schon viel zu lange.


8: Warst/ bist du in jemanden verliebt?
ja

9: Was regt dich so richtig auf?
Wenn Leute scheiße erzählen, über mich oder generell.

10: Mit wem hättest du gerne engeren Kontakt!
Wie ist das gemeint? Freundschaftlich wieder mit O.K.

11: Was sind deine Lieblings- Tumblrblogs?
Sind zu viele. & ich bin zufaul die Namen zu suchen.

12: Erzähle von deinem letzten Date!

13: Was ist deine schlechteste Angewohnheit?
Für alle da zu sein.

14: Beschreibe deine heutiges Outfit!
chillig. oder wie S. sagen würde Harz4-Look.

15: Was solltest du eigentlich tun, während du gerade auf Tumblr rumscrollst?
Was essen.

16: Von welchem Lied hattest du deinen letzten Ohrwurm?
Let's twist again

17: Was tust du, wenn du dich unbeobachtet fühlst?
Weinen.

18: Hast du ein Talent, auf das man eigentlich nicht stolz sein braucht?
Ich kann atmen.

19: Was hast du dir zuletzt gekauft?
Mir hab ich nichts gekauft, aber meinem Bruder was zu Weihnachten, aber da er mein Blog liest kann ich das jetzt nicht schreiben.

20: Welche Komplimente bekommst du am häufigsten und welche würdest du gerne mal bekommen?
a) du bist hübsch
b) du bist innerlich hübsch, weil...

21: Was würdest du gerne mal tun ohne über die Konsequenzen nachzudenken?
Tue ich jeden Tag. Würde lieber gern was tun OHNE Konsequenzen.

22: Wann bist du zuletzt ein Risiko eingegangen?
Heute.

23: Glaubst du an Gott?
Glaubst du an den Weltuntergang?

24: Eine Sache über dich, die fast niemand weiß?
Ich bin anderes.

25: Welche Person (berühmte Person) würdest du gerne mal kennen lernen?
Obama

26: Was machst du als erstes, nachdem du früh aufgestanden bist?
Auf mein Handy sehen & enttäuscht sein.

27: Was sind für dich die drei besten Gefühle der Welt?
-aus dem Herzen zu lachen
- das Gefühl wenn man reist
-

28: was würdest du gerne mal machen, wofür du aber nie Zeit findest?
Lernen mit mir selber klar zu kommen

29: Was ist deine Lieblingsabteilung im Supermarkt?
ich hasse einkaufen.

30: Wie würdest du dich und deinen Tumblrblog beschreiben?

31: Was macht dich so glücklich, das du es am liebsten den ganzen Tag tun würdest?
Mein Sport, Fotografieren, Milka bei mir haben.

32: Wenn du kostenlos eine Schönheits- OP machen dürftest, welche wäre es?
Die Gehirne ALLER MENSCHEN umoperieren.

33: Als was würdest du gerne bekannt sein?
Als ich.

34: Gibt es einen Menschen den du wirklich bewunderst?
Ja. S.R.

35: Wann und warum hast du zuletzt geweint?
vor ein paar Minuten

36: Was war das seltsamste, dass du diese Woche erlebt hast?
eine anonyme Mail

37: Was hat dich in deinem Leben am meisten fertig gemacht?
So simpel wie es scheint, hat Tetris mich gelehrt:
Fehler stapeln sich, wogegen Erfolge einfach verschwinden.

38: Erzähle von der letzten Party, die du besucht hast!
Ne lieber nicht.

39: Was hast du zuletzt geträumt?
Von ihm, jeden Tag.

40: Erzähle eine lustige Geschichte aus deiner Kindheit!
& da hat sie gelacht.