Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 15. Dezember 2012

Weihnachtsturnen

Es ist so entsetzlich still hier geworden & das tut mir sehr leid, für all die fleißigen Leser, die regelmäßig hier sind um irgendwas zu lesen oder sich Bilder an zusehen.

In letzter Zeit war ich ziemlich beschäftigt mit Schule, Training, Freunde, Familie & Weihnachten.
Nur noch eine Woche Schule dann sind Weihnachtsferien.. geht die Zeit nicht schrecklich schnell vorbei? - Obwohl mir jeder Tag schrecklich lang vorkommt.
So richtig bin ich noch nicht in Weihnachtsstimmung (,obwohl alle Geschenke fertig sind) & auch das das Jahr schon wieder vorbei ist war mir bis heute noch nicht so richtig klar. Heute war Weihnachtsturnen & das ist für mich immer so ein Zeichen das Jahr ist fast vorbei, das Training ist für dieses Jahr beendet & die Frage ''Was hast du erreicht?'' wird gestellt.
Und wenn diese Frage gestellt ist denkt man ernsthaft drüber nach. WAS HABE ICH ERREICHT?

Das Jahr hat eigentlich recht gut angefangen. Celi & ich haben eine neue Partnerin dazu bekommen & es war im großen & ganzen erfolgreich. Dann haben wir gesagt wir turnen kein Paar mehr nur noch Gruppe. Dann ist J. gegangen. Und wir standen WIEDER ZU ZWEIT da. So wie unsere Kür jetzt heißt.
Dann haben wir beschlossen wieder Paar zu turnen, waren auch erfolgreich, aber vor ein paar Wochen haben wir bei allen Elementen die mit Salto zu tun haben, abgebaut & ohne Salto kommen wir nicht weiter.
Also im Grunde habe ich nur Erfahrung gesammelt.

Hier sind Bilder vom heutigen Weihnachtsturnen. Da mein Objektiv IMMER NOCH nicht zurück ist, geht mein Dank an die Bilder an Benni & Ali. - schön das ihr (& Simon) da wart.




Bild 1: meine kleine süße & überalles geliebe Partnerin - Bild 2: Einsteiger → Fisch - Bild 3: Ein namenloses Element


Pläne für dieses Jahr: letze Woche Schule überstehen - Fahrkarte kaufen - Bilder bearbeiten - Weihnachten überstehen - zu Milke fahren - mit Milka an die Ostsee ♥