Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 4. Januar 2013

Frohes Neues Jahr

Ich hoffe ihr hattet alle ein fleißigen Weihnachtsmann & schöne Feiertage.
Und ich hoffe ihr seit mindestens genauso gut ins neue Jahr reingerutscht wie ich.

Ich hab mein Silvester mit (meiner/) der besten Freundin die man haben kann an der Ostsee verbracht.
Auch wenn das Wetter nicht so genial war, war es dennoch wunderschön!
Pizza essen, chilln, Fotos, Musik hören, tanzen, essen, PARTY.

Eigentlich war mein Plan was von meinen guten Vorsätzen & Zielen zu erzählen, aber sowas hab ich irgendwie nicht, zumindest nicht so richtig.

Vorsätze: meiner Mama mehr im Haushalt helfen, mein Leben genießen, mein Handy-Internet nach 20 Uhr aus machen...
Ziele: MSA schaffen & Qualifikation zum Abi, FlickFlack springen, mit Celi erfolgreich sein, viel reisen...



Leuchtturm in Flammen 2013 - Warnemünde