Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 8. Juli 2011

Entscheidung. . .

die ich hoffentlich durch ziehe - nicht so wie Oli (:



Oli da fällt mir ein: - Südpol
                            - Arsch nett → Po + Oli = POli








UPDATE !
ich bin jetzt hier zumindest hier offiziell Single,
weil es einfach kein Sinn hat
da dieser jemand kein Interesse zeigte
& mich wie eine Puppe behandelt die man
weg stellen kann wenn man nicht mehr mit ihr
spielen will an dieser Stelle ist es zu erwähnen
ICH BIN KEIN STEIN & KEINE PUPPE !
man könnte es jetzt wie Oli sagen:
jeder braucht seine Melinder / seinen Jim & er ist es nicht

& aus einem unerklärlichem Grund 
wollte ich nicht war haben das ich wusste das
er nicht MEIN JIM ist.


• • •

wen es interessiert:
ich habe keine direkte Vorstellung von MEINEM JIM
so wie manch andere, aber ich weiß das er einfach zu mir
passen sollte, Interesse zeigen sollte & mit zuhören können
sollte - ah & er sollte größer sein als ich :D