Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 8. Juli 2011

Zukowo pure Natur

eigentlich wollte ich diesen Block gestern schon erstellen doch ich habe es nicht geschafft weil ich so begeistert von der Gegend bin - wie jedes Mal wenn ich hier bin.

Zu erst muss ich noch von gestern berichten bevor ich zu heute kommen (:
die Hinfahrt war ziemlich unbequem obwohl es relativ schnell ging
& als wir endlich in Zukowo angekommen sind kam ich wieder nicht
aus dem Staunen raus ein richtig nettes Haus für die Gäste
(5 Zimmer inkl. Bad, insgesamt 15 Betten, Küche);
dann das Haus von Bruno dem Besitzer; 2 Schäferhunde; ein riesen Garten mit Teich;
Obstgarten; Grillstelle; ein Trampolin (mit scheiß Federung `-.-); riesigem Feld;
usw. werdet ihr in den nächsten Post sicher noch sehen (:

zuerst habe ich ausgepackt & dann war ich Trampolin springen
& dann habe ich ein paar Bilder gemacht, aber die Zeige ich ein andermal
weil mein Akku nicht voll ist & der dann halbe Ewigkeiten braucht.
Dann war ich reiten mit einem Jungen von hier ich kann mich ja nicht mit ihm
Unterhalt da ich kein polnisch kann ;D
Die Tiere sind wunderschön einfach toll, Shenja so hieß meine 6 Jahre alte Stute
(weiß & ein Fleck am Arsch der aussieht wie eine Hand & eine lange Narbe am Bauch).
Bruno sagt sie wurde von Gott gesegnet.

so kommen wir zu heute
der Tag war so ziemlich fürn Arsch,
geschlafen habe ich echt wenig& dann sind wir zum Strand & wurde
von kleinen schwarzen Käfern angegriffen was wirklich nicht lustig ist,
weil ich sie noch immer spüre - zum Glück bin ich nicht die einzige
& dann waren wir shoppen aber das was mir gefiel gab es nie in meiner
Größe `-.-
ja & jetzt sitze ich auf einer Scheune um euch überhaupt posten zu können
aber ich muss gleich runter weil zum einen mein Akku gleich leer ist & zum
anderen muss was an der Scheune gemacht werden.

Jetzt werde ich Akku aufladen zu Shenja laufen & die Natur genießen.





ICH SCHREIBE EUCH MORGEN WIEDER (: