Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 9. Juli 2011

als wäre der Tag nicht schon scheiße genug - schaltet mein Lepi
aus & startet neu & ich darf diesen Post erneut schreiben obwohl
ich keine Lust habe alles noch mal so lang zu schreiben also
halte ich mich kurz


2. Tag für den Arsch


    Grund : der wunderschöne Strand (steinloser Sandstrand) & ich darf nicht dabei sein. :o

Quizfrage: du hast 4 Bäder die in einer Reihe sind (Bad 1 bekommt also zu erst Wasser → warmes Wasser) es sind 4 Leute die duschen müssen , 3 müssen Haare waschen.

Wenn du in Bad 1 stehst bekommst du warmes Wasser -Bad 2 bekommt warmes Wasser aber nur so ein 'Pinkel'-strahl - Bad 3 bekommt ein 'Pinkel'-strahl & das Wasser springt von warm zu kalt & Bad 4 bekommt    
kalt Wasser & noch weniger als ein 'Pinkel'-strahl.


Wie würdest du das regen wenn jeder duschen muss & insgesamt nur eine Stunde zur Verfügung steht?


                            a) alle gehen nach einander duschen in Bad 1
b) 2 Leute gehen duschen & 2 warten

wir haben uns für b) entschieden - aber das schöne war ja aus 6O Minuten wurden 3O Minuten
& wenn man dann Haare waschen soll 1O Minuten noch hat & ein 'Pinkel'-strahl hat ist das
unmöglich wenn man noch Haare föhnen muss.



So jetzt werde ich zu Shenja gehen & reiten wenn ich darf oder Trampolin springen
oder ich lege mich aufs Feld & lese ne runde oder oder oder



ICH SCHREIBE EUCH NACHHER WIEDER (: