Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 30. September 2016

Ein Leben lang zusammen

Es gibt Menschen die begleiten uns ein Leben lang & wir bemerken gar nicht, das sie immer da sind.

Ich habe so eine tolle Freundin!
Es gibt Tage da bin ich einfach genervt von ihrer Unpünktlichkeit, obwohl ich selber nicht besser bin. Wir haben ein ganzen Jahr gebraucht bis wir gemerkt haben das wir nicht nur den selben Sport machen, sondern auch auf die selbe Schule gingen.
Ich erinnere mich an Zeiten in denen wir nahezu unzertrennlich waren. Wir saßen in meinem Bett auf dem Dachboden & spielten mit Lego, als ich dich fragte, ob du noch eine Nacht bei mir übernachten willst & du antwortetest: "Ja, aber nächste Woche schläfst du bei mir." Am Ende haben wir 6 Wochen abwechselnd beieinander geschlafen. Ebenso erinnere ich mich an unzählige Geburtstagsfeiern bei dir - auf einer haben wir Monster gemalt. Und ich erinnere mich an die vielen Ostsee Urlaube, in denen wir bis spät in die Nacht Mario Kart gespielt haben oder Sternschnuppen geguckt haben. Ich erinnere mich an Casanover mit Knopf am Hals zu Halsverlängerung (INSIDER!). Ich erinnere mich an unzählige großartige Shootings, MädelsAbende & -Tage mit dir. Ich erinnere mich an deinen Abiball & an mittlerweile mehr als 10 Jahre mit. Wir sind bereits durch so viele Höhen & Tiefen gegangen - gerade auch Anfang dieses Jahres.

DANKE - auf viele weitere Jahre vollgestopft mit Erinnerungen.