Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 30. September 2016

bedingungslose Liebe oder Bindungsangst?


» Feiern, Alkohol, flirten & im besten Fall Sex - in der Reinfolgen, nicht anderes. Tja was soll ich sagen , mein Mann... - man Leute ich habe keinen Mann! X ist der Typ dem ich meine dunkelsten Geheimnisse anvertraue & mit dem der Sex am allerbesten ist. Wieso soll ich meinen besten Freund heiraten & Geld für ein Stück Papier bezahlen?! Wieso muss ich mit jemandem in einer Beziehung sein, wenn ich zu ihm gehöre - bedingungslos! Versteht ihr? Ich bin frei & er ist es auch. Jeder kann machen was er will & mit wem er will & am Ende kommen wir immer wieder zurück. Jedes Mal. Vielleicht nennt ihr das Bindungsangst, vielleicht auch nicht. Vielleicht ist aber genau DAS bedingungslose Liebe, vielleicht auch nicht. Lieben - leben - freilassen, aber wer weiß das schon. Ich denke es liegt am Blickwinkel


Früher habe ich an die große, wahre Liebe geglaubt, heute glaube ich daran, dass man die erste Liebe nie vergisst,denn sie ist intensiv, vollkommen & einzigartig. Und ich denke, es gibt nicht nur einen Menschen zu dem man passt, sondern es gibt sie überall auf der Welt, man muss sie nur finden. Und dann muss man daran arbeiten, stätig & jeder Zeit. Man muss einen Weg finden, diese Liebe einzigartig zu machen.





Lea - September - AfterAbiShoot - Canon EOS 70D - 85mm 1.8f