Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 14. April 2016

migliori amici e sconosciuti

Es ist beängstigend wie schnell sich Menschen, die uns nah
stehen, sich verändern können und zu Fremden werden.


Beste Freunde verständigen sich blind; mit Zeichen, Synonymen & geheimen Blicken.
Beste Freunde stehen unerwartet zu den ungünstigsten Zeitpunkten vor der Tür.
Beste Freunde stehen stehts ganz oben in der WhatsApp Liste.



All das ist schon längst Vergangenheit zwischen uns. Auch wenn wir
es immer wieder versuchen, wissen wir beide das sich unsere Leben
bereits getrennt haben. Und auch wenn ich stehts die bin, die es laut
ausspricht, bin ich auch die die es nicht erträgt. Ich ertrage es nicht zu
sehen, wie du über Dinge mit anderen sprichst von denen ich nichts
weiß. Ich ertrage es nicht, dass ich nicht einfach vor deiner Tür stehen
kann, dir ein Ohr abquatschen kann & mit dir über Dinge zu lachen,
die nur wir verstehen.

Und ich vermisse dich seither, weil dich niemand ersetzen kann. Niemals.






Wie ihr seht sind die Bilder von meiner Turnpartnerin etwas älter.
Sommer 2014 | Celvira | Canon EOS 1000D | 18mm | f4.5