Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 24. März 2016

say out loud what you think

1. Ich sage Sachen, hart aber herzlich & machmal Dinge, die ich nicht so meine & bereue danach die Tatsache es nicht anders Formoliert zu haben.

2. Eigentlich bin ich keine besonders gute Schauspielerin, versuche aber, mir nicht anmerken zu lassen, dass ich oft sehr verletzt bin.

3. Ich kenne nicht alle meine Schwächen & merke dennoch jeden Tag wie mich bestimmte Dinge auf den Boden reißen, mir den Atem rauben oder mich zum weinen bringen.

4. Ich bin nachtragend. Ich weiß das ich vieles verharmlose, was mich kaputt & fertig macht.  Ich versuche mit vielen Dingen klar zu kommen, merke aber nicht, dass ich große Schwierigkeiten habe zu vergeben.
Und bei Menschen die ich über alles liebe, schluck ich meinen ärger oft runter.

5. Ich bin unglaublich emotional & will es gar nicht.
Daher lasse ich mich viel zu schnell verletzen & achte nicht sonderlich auf die Größe der dabei entstandenen Wunde. Und was zählt ist der Schmerz, der mich bei fast jeder Kleinigkeit zum weinen bringt.