Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 12. Juli 2013

StadtReise mit Michi

Im Winter bin ich zufaul zum posten, weil da Schnee liegt & ich da nicht so viel unternehme.. & dann sage ich immer "im Sommer poste ich dann mehr", aber dazu komme ich gar nicht. Denn ich mach so viel in letzter Zeit... Ich erzähl's euch mal kurz.

Meine erste Ferien Woche wollte ich in Wittingen verbringen doch leider, wurde daraus nichts.
Stattdessen war ich viel unterwegs, hab gelernt (für die NachPrüfung, damit ich ABI machen darf) & war noch mehr Unterwegs.
S. war in Schweden & ich hätte nicht gedacht das man so 'abhängig' werden kann von einem Menschen, den S. war nicht mal 24 h weg, da wusste ich nicht was ich machen sollte. Ich lag auf der Couch & war zu nichts zu gebrauchen. *An diesem Punkt fällt mir auf, das ich das schon glaube gepostet zu haben - Naja egal*
Jedenfalls hab ich die Tage geplant, Shooting mit Lu (davon habt ihr 2 Teile schon gesehen); Stadt'rundfahrt' mit meinem Lieblings Michi ^^ ; Shoppen mit der Familie & nen entspannter Tag mit Rike. Und DANN wurden meine Pläne vom schwedischen Wetter & S. durchkreuzt, aber das fand ich doch ganz angenehm.
Wenn ich übertreiben wollte, würde ich schreiben "mein Leben hatte wieder einen Sinn" & ich möchte übertreiben, also in diesem Sinne: MEIN LEBEN HATTE WIEDER EINEN SINN.
Nun ja, & nachdem S. wieder da war & das 3 Tage früher, habe ich meine Plan nur noch Halbherzig durchgesetzt.. Eis essen mit Marcel & Shooting mit Phie & Benni. *Ohhh & da gibt's etwas was, naja, an ein Weltwunder grenzt, ich(!!!!) stand vor der Kamera*
& dann war ich mit S. in Neubrück. Eigentlich sollte es eine Fahrt mit 4 Freunde werden, sowas wie eine AbschlussFahrt.

Morgen Nachmittag werde ich Tönung kaufen gehen, damit Michi & ich uns die Haare Ombré Blau Tönen können am Dienstag & Mittwoch geht's auf nach Schweden ♥ zu Trixar.
Ich freu mich so - wenn ihr jetzt mein Gesicht sehen könntet ^~^