Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 3. Februar 2013

Tuju-Star

Seit 2 Tagen habe ich Ferien & mache nichts anderes als im Bett rumliegen & Filme zu gucken oder Musik zu hören, dabei hätte ich deutlich besseres zu tun. Die Zeit vergeht wie im Flug & nicht mehr lange & die 10. Klasse ist vorbei. DIESE Ferien sind für mich an Freunde verplant. Wenn alles klappt dann ist Mittwoch ein Shooting mit ein paar Freunden & selbst wenn nicht weiß ich das der Tag super wird!

Okay jetzt kommen die versprochenen Bilder vom TUJU-Star.




P.S. Ich verspreche nicht das ich hier in nächster Zeit mehr oder öfter Poste, aber ich versuche es & ich hoffe & bin mir fast sicher das es wenn es wärmer wird & die Prüfungen vorbei sind, hier mehr zusehen ist.

Am 23.02 ist PotsdammPokal & da werden wir KOPF AUS - CLOWN AN noch einmal turnen ♥