Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 27. Januar 2013

Kopf aus - CLOWN an


Wir haben am Wochenende beim TUJU-STAR mitgemacht & es war wirklich stressig, aber auch unglaublich lustig!

Wir haben vor knapp 2 Monaten mit Vorbereitungen angefangen Musik sammeln ect. & vor ungefähr einem Monat haben wir angefangen das ganze angefangen - Kostüme & Bewegungen all das.

Unsere Geschichte dreht sich um den Alltag aus dem wir raus müssen. Alle hetzen durch die Gegend, schleifen Kinder mit sich, kurz sie leben nach ihren Terminkalendern & alle sind gleich, deswegen haben wir gesagt alle ziehen schwarze Kleidung an & bekommen weiße Masken.


Diese wurden leider gestohlen & wir haben es gerade noch zum Auftritt geschafft gelbe zubekommen.
Jeder dieser NIEMANDS trägt irgendwo in sich einen Clown der raus geholt werden muss.

Die drei AnfangsClowns bemerken dieses trostlose Grau & versuchen Stimmung & Farbe in die Welt zubringen & fangen an ein NIEMAND nach dem Anderen zu einem JEMAND zu machen in dem man den Clown anmacht.



Die Zeit die wir hatten um uns fertig zu machen war verdammt kurz, aber wir haben es geschafft.



Ein paar Dinge liefen nicht so wie sie sollten, aber wir sind dennoch stolzer 3. Platz geworden. ♥



Nachdem wir den Tag überstanden hatten waren wir alle fix & fertig - aber es hat so viel Spaß gemacht das wir uns mächtig darauf freuen es nochmal zeigen zu dürfen!



P.S. Die Bilder wo wir Turnen kommen demnächst !