Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 23. September 2012

Fried(i/)en

Schreibst du Tagebuch? Oder führst du nen Blog? Oder irgendwas wo du aufschreibst wie du dich fühlst?
Nein? - Dann solltest du bei der nächsten Gelegenheit damit anfangen.

In den letzen sechs Jahren habe ich 9 Tagebücher geschrieben & diesen Blog angefangen. Das ist mein Werk. Wenn ich heute die Einträge lese muss ich lächeln. Damals, das nenne ich DRAMA. Texte wie, ''Joey ohne dich will ich nicht sein.'' oder ''Wie soll ich das nur überleben'', das sind die wirklichen Dramen des Lebens.
Wenn du ein Tagebuch führst, oder irgendwas wo du deine Gefühle festhalten kannst um dich später daran zu erinnern, dann mach das gewissenhaft. Wenn es dir scheiße geht, kannst du ganze Nächte damit verbringen Texte zu schreiben, die deine Gefühle ausdrücken & wenn du dir das dann in ein paar Jahren durch liest denkst du dir vielleicht ''Man war das ein Drama, wie konnte ich das nur überleben?''.
Ich hoffe das ich das gleiche in ein paar Jahren von meinen jetzigen Problemen denke & sagen zu können.

R.I.P - ihr fehlt mir.