Dieses Blog durchsuchen

Montag, 13. August 2012

dafür gabs leider nie eine Anleitung

Nach einer ätzenden Diskussion, wärst du mir ziemlich egal & ich war ziemlich überzeugt davon, das es jetzt wieder besser werden würde. Wir hatten ja keinen Kontakt mehr, zumindest hatte ich das gedacht & NUR einen Tag später schreibst du mir nichts weiter als Hey ,wirfst mich voll aus der Bahn & stellst alles auf den Kopf. Im ersten Moment war ich geschockt, im zweiten habe ich mich gefreut & im dritten habe ich geweint, so heftig das ich nicht geglaubt habe in der Schule lächeln zu können, aber an diesem Tag hab ich von ziemlich vielen Leuten gehört, ich würde wieder leuchten. Mein Feuer war für ein kurzen Moment wieder da.  ( hier ) Ich hab gelacht ja, aber mehr weil ich an dem Tag an die Ostsee gefahren bin so wie jedes Jahr. Ich wollte mir das nicht von Dir & der Vergangenheit zerstören lassen. Und dann haben wir geschrieben normal, eigentlich wie früher, nein nicht wie früher den wir waren wie Fremde. Noch nicht mal ein Jahr ist es her, 355 Tag & wir sind wie Fremde & dennoch fehlst du mir so sehr, das ein einziges Hey von dir reicht um mich wieder aus der Bahn zu werfen & mich wieder Nachts wach liegen zu lassen.
Ohne dich ist nicht möglich, doch mit dir geht es nicht mehr, also was soll ich tun? - alle sagen ich soll auf mein Herz hören, aber alle sagten einst die beste Art ein Herz zu schützen ist keins zu besitzen. Also?




''Klaus Störtebeker'' - letzte Jahr mit Sascha
Störtebeker Festspiele - Abschiedsfeuerwerk