Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 9. August 2012

ah ja - k.a

Ich hab richtig lust gerade was zu bloggern, aber ich sitze hier & weiß nicht so richtig was ich posten soll. Bilder gibt es ganz viele & genau ist das Problem - ich bin zu faul sie durch zusehen. Seit ich hier sitze & irgendwas tippe höre ich die ganze Zeit Chima - Morgen hier ).

Meine erste Schulwoche ist schon wieder vorbei & obwohl die Woche total gechillt war, ist morgen Nachmittag das rettende Wochenende da. Morgen fahre ich mit Familie & Rike an die Ostsee zu den Störtebecker Festspielen. Ich hoffe das Wochenende wird ne ganze Weile andauern & die Schulwoche geht hoffentlich ganz schnell vorbei, damit ich meine süße Antonia wieder sehe & mit ihr shoppen gehen kann. ♥
Aber eigentlich kann das immer so sein Wochen kurz & Wochenenden lang, zumindest bis zum 1.10 , weil dann wieder Ferien sind - ich zähle die Tage schon !



Nessebar - Bulgarien - Sommer 2O12 ♥ |  ich will zurück