Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 6. Juli 2012

zurück in der City

Vorgestern war ich schon wieder zurück, aber ich hatte nicht so wirklich Lust mein Lepi anzumachen, & wenn ich hier fertig bin werde ich ihn auch wieder ausmachen.
Also ich habe vor, das hier jetzt ein bisschen anderes zu machen - lasst euch überraschen.

Ich werde die nächste Zeit hier nicht all zu viel posten, weil ich diese & nächste Woche ziemlich viel unternehmen werde & dann bin ich zwei Wochen im Sonnenstrand & die letzte Ferienwoche bin ich dann in _______________(kann ich leider nicht hinschreiben, weil ich nicht weiß ob Menschen von dort meinen Blog lesen & es soll eine Überraschung werden).
Gestern war ich mit Anne & ihrer Cousine auf dem Fernsehturm - & wir kamen uns vor wie gestörte Touri', aber es war wirklich sehr schön & weil es angefangen hat zu regnen sind wir noch 'shoppen' gegangen.
Ergebnis:

 Blau-Weiß gepunktetes, knielanges, asymmetrische Kleid (Ann Christine - 10€), Bikini (Ann Christine - Top & Hose je 5€) - Ohrringe (Orsay - je 2 €)



Schweden - Fahrt & Ankunft
siehe unten links



auf der Brücke von Dänemark nach Schweden



wie wunderschön das alles aussieht ♥



wie schnell sich das Wetter geändert hat