Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 7. Juli 2012

Spiegel der Seele

glaubst du daran? Wenn es stimmt, dann seit ihr blind - ihr könnt nicht unterscheiden was euch der 'Spiegel' zeigt & was nicht.

Immer wieder hört man Menschen zu wenn sie Probleme haben, doch selbst wird man nie gefragt: ''Hey, alles Okay bei dir?'', ständig steckt man zurück, nur damit es anderen gut geht, aber vielleicht bin ich gar nicht so stark wie immer alle denken.
Und wenn dann doch mal jemand fragt wie es einem geht, dann nur aus reiner Höflichkeit, denn eigentlich interessiert es ihn ein scheiß dreck wie es einem geht. Man kann der Person sonst was erzählen, sie würde alles glauben. Man könnte weinen & der Person erzählen das es einem gut geht.

ich habe mindestens 30 Mal (, schon alleine heute) , erzählt das es mit gut geht & jeder hat es geglaubt,
obwohl einige mir sehr nah stehen & sie mir in die Augen sehen konnten.



Denkst du, du siehst das was dir der Spiegel zeigt?
schreib's mir doch mal in die Kommentare. (:









ich kann halt nicht ohne meinen Sport.