Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 5. April 2012

MEIN BLOG





1. ich bin zur Zeit ziemlich unzufrieden mit meinem Blog - meinen Bilder - ...
so ziemlich mit allem

2. dies hier ist mein Blog & auch wenn es bestimmten Menschen nicht passt
ich post hier wann immer ich will - ob ich 10x am Tag etwas poste oder
nur einmal in 10 Tagen - das ist alleine Sache.

3. eigentlich habe ich geplant demnächst nichts zu posten & mich um mich
selbst zu kümmern ... - & wenn ich Lust habe ein paar Dinge an diesem Blog
zu ändern. Natürlich werde ich weiter Bilder machen die ich irgendwann
zeigen werde - WENN ich Lust dazu habe. Vllt. wird man
morgen doch wieder Bilder hier finden weil ich lust hatte was zu posten.












vier Bilder von Anne H. -unbearbeitet (demnächst folgen die Restlichen)


















mein Opa (R.I.P.) hätte heute seit 84. Geburtstag gehabt & ich bin mit meiner
Ma zum Friedhof  - als einer dieser schrecklichen Friedhof-Menschen 
uns freudestrahlend entgegen kam & uns Schokolade in die Hand drückt.
 ich kam mir ziemlich verascht vor !