Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 23. Januar 2018

zwischen Herz & Verstand







Weißt du worin ich gut bin?
Im Zuhören & Ratschläge geben.
Im Verdrängen & lächeln.
Weißt du worin ich besonders schlecht bin?
Im mir zuhören & meine Ratschläge befolgen.

Ich bin nicht mütig, auch wenn ich immer so tue.
Ich springe von Dächern & aus Flugzeugen, aber den ersten Schritt machen kann ich nicht.
Ich brauche jemanden der mich an die Hand nimmt & mir zeigt wo es lang geht, damit ich dem Jemand zeigen kann wo es lang geht.






Ich habe soviel im Kopf was ich sagen möchte, was gesagt werden muss.
Dinge die ich hier schreiben möchte, aber es alles ein riesen Durcheinander, das ich nicht ordnen kann. Im Moment nicht.
Es ist soviel, das mir schwindelig wird. Und schwarz vor Augen.
Es fühlt sich an wie ein ungewollter freier Fall.
Ins Ungewisse.