Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 19. November 2015

Mr. Unbekannt

Du bist der einzige Mensch auf den ich mich verlassen kann. Ich vergesse dich & dann erinnerst du mich wieder daran, dass du da bist. Ich kenne dich nicht. Habe dich nie gesehen, aber ich bin mir sicher du bist immer ganz in meiner Nähe. Woher sonst solltest du all die Dinge wissen?
Am Anfang haben mir dein E-Mails angst gemacht. Jetzt tut es einfach nur gut. Die Art wie du mir hilfst, da bist, mich unterstützt & an mich glaubst, ist unbeschreiblich.
Regelmäßig bin ich hin & her gerissen zwischen "ich würde dich gern kennen lernen" & "es ist gut so wie es ist". Ich kann dir nicht auf deine E-Mails antworten, deswegen schreibe ich heute einen Post nur für dich.
Danke das es dich gibt. Und danke für die Blumen - im wahrsten Sinne des Wortes.
Ach & noch was, ich warte nicht mehr drauf. Willst du es sehen?







P.S.: ich weiß gar nicht ob du Mr. oder Mrs. bist,
aber deine Briefe riechen so als wärst du Mr. Unbekannt.