Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 11. Oktober 2015

Über Hoffnungen, Wünsche & Taten.

Ich wünschte das Leben wäre wie in der Vergangenheit und hoffe das Leben wird in Zukunft besser.
Und während ich hoffe meine Wünsche gehen in Erfüllung, verstreicht die Gegenwahrt.
Ich sitze also hier und wünsche mir das Leben würde in Zukunft werden wie die gute alte Zeit in der Vergangenheit, statt etwas dafür zu tun. Etwas dafür zu tun, in Zukunft über "die gute alte Zeit" als eben diese gute alte Zeit zu reden.
Und statt diesen Text zu tippen, hätte ich schon 100 Mal auf SENDEN drücken können. Ein erster Schritt. Dir sagen, dass ich dich vermisse. Aber das verschiebe ich lieber auf morgen. Übermorgen. Oder eben auf "in einem Jahr". 


Wahrscheinlich würdest du mir eh nicht antworten. Vielleicht würdest du mir auch nur jetzt nicht - momentan nicht antworten. Es ist noch zu früh. Aber vielleicht besser als nie. Vielleicht sollte ich jetzt auf SENDEN drücken.