Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 25. August 2013

Happy End?

Ich kann mal wieder nicht schlafen, also dachte ich gucke ich Bilder vergangener Erinnerungen durch & mache nebenbei eine Liste von Bildern die ich euch noch zeigen kann/möchte.
Jedenfalls fand ich diese Bilder, die gerade Mal (morgen) 10 Wochen her ist & es kommt mir vor als hätte uns das Leben bereits so fest eingeschnürt, als wären es 10 Jahre & nächste Woche ist Klassentreffen.
Ich übertreibe, vor allem wenn man bedenkt ich hatte 10 Wochen Ferien, aber eigentlich kommt es mir wirklich so vor. In den 4 Jahren an der Oberschule haben wir alle so viel durch gemacht, mal zusammen & mal nicht. Ali war die erste Person die ich vor 4 Jahren kennen lernte. Ich erinnere mich an so viele lustige Momente mit ihr. Besonders an die lila Hose, die Jahrtausende braucht um trocken zu werden. Melli sahs im Mathe Unterricht mit Frau Nebel direkt vor mir mit einem weißen Shirt & einer schwarzen Weste & hat sich die meiste Zeit umgedreht um mit 'Pole' zu quatschen. Nach vielen endlosen Mathe Stunden haben wir angefangen Zettelchen zu schreiben & dann gab es Kurs Unterricht. Wieder eine Erinnerung mit Ali, KinderSchokolade als Grundnahrungsmittel im Mathe Unterricht.
Die erste Person die mir wirklich unbeschreiblich wichtig geworden ist war Simon, mein bester Freund. Und das Unerträglichste an dieser Geschichte ist, das wir Ewigkeiten kein Kontakt hatten, ich ihn jeden Tag vermisst habe & überlegt habe zu ihm zu gehen & es nie tat - & ihm ging es genauso.

Aber wie auch immer die Geschichte hat ein Happy End.
Ich wünsche mir nur das wir unser Versprechen halten & im Kontakt bleiben - Sagrada Familia