Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 16. Mai 2013

WIEDER DA

Ich habe frei! Am 30. habe ich erst wieder Schule! Oh & Dienstag geht's auf nach HOLIWOOD.^^
Die einzige Prüfung die mir jetzt noch bevor steht ist die PräsentationsPrüfung, aber bei der bin ich eigentlich ganz sicher das ich ne gute Note bekomme. (:
Die Schriftlichen (abgesehen von Englisch) waren echt einfach, aber von Englisch mündlich (und schriftlich) wollen wir gar nicht reden. -.-
Ich hatte am Wochenende Trainingslager & auch wenn es eigentlich eher scheiße war & unser letztes, hatte es doch auch SCHÖNE ABENDE ^^ (Bilder könnt ihr unten sehen)









Heute wurde ich gefragt wie es mir nach 631 Tagen ohne ihn geht. Es war wie ein Stich & ich könnte nicht antworten, aber jetzt habe ich eine Antwort.
Ich vermisse ihn noch immer. Jeden Tag. Aber meistens guck ich dann in den Himmel, vergieße ein paar Tränen & lächel wieder. Manchmal wünsche ich mir die Zeit zurück. Ich vermisse die unerwarteten SMS, die so oft ganz unerwartet zum richtigen Zeitpunkt da waren. Manchmal weiß ich nicht wer ich bin & dann würde ich mir wünschen einfach eine SMS von irgendjemand zu bekommen mit aufmunternden Worten. Sowas wie "ich habe dich lieb" oder "du bist ein toller Mensch" oder irgendwas in die Richtung. Aber auch wenn ich weiß wer ich bin würde ich mich über sowas freuen.