Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 2. November 2012

Vogue_

Denkst du ich bin TAUB?
Wärst du NUR halb so intelligent, wie ich dich geschätzt hatte, dann wärst du so schlau gewesen zu warten bis wir aus dem Bus ausgestiegen wären, oder du hättest leiser geredet.
Wenn ich was hasse, dann Menschen die einfach mal reden ohne zu denken! Ich würde dir das alles (& viel mehr) ja sehr gern sagen oder zumindest schreiben, aber da du mich ja ignorierst, wieso auch immer (, vllt. weil du zu feige bist dir anzuhören / zu lesen was ich dir zusagen habe), poste ich einfach ein Teil hier.
JA ich bin Vanni, Ja ich bin die Ex. Sonst noch fragen? Nein? Gut, dann hab ich ein Paar. 1. Hab ich scheiße über dich erzählt? Wenn Ja, wann? - Nein. Gut dann haben wir das geklärt. 2. Wieso redest du dann über Kram von dem DU keine Ahnung hast? 3. Woher hast du diesen Kram?

Würde mich ja WIRKLICH mal interessieren.

mit besten Grüßen jemand den du hoffentlich (für dich) nie wieder sehen wirst.