Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 15. November 2012

Die Zeit rennt.

Ich poste in letzer Zeit so unglaublich wenig & unregelmäßig, das es mich selber traurig macht. Ich liebe es zu bloggen, aber ich komme in letzter Zeit mit nichts klar. Aus allen Löchern kommt Wasser & so sehr ich versuche einige von ihnen zu stopfen, es kommen immer neue dazu. Ich balanciere zur Zeit auf einem dünnen Seil & das bloggen & auch viele andere Dinge bringen mich ziemlich aus dem Gleichgewicht zur Zeit.

Ich finde es in letzer Zeit wirklich schwierig Gesundheit, Schule, Freund, Freunde & Sport unter einen Hut zu bekommen & dann auch noch ein bisschen Zeit für mich zu haben, denn die brauche ich einfach. Aber in letzer Zeit kommt irgendwie alles zu kurz & auch wenn ich eins wegfallen lasse funktioniert es nicht. Alles zum Verzweifeln. Es ist gerade Mal der 15.11 & ich bin schon voll in den Vorbereitungen für Weihnachten.
Und dann sind da noch gefühlte 1000 Geburtstage zu den ich soll. Und dann hab ich noch Wettkampf & Weihnachtsturnen (in genau einem Monat). ...
Oh man für diesen Post habe ich mal wieder Ewigkeiten gebraucht & es ist nach 22 Uhr.
Ich bin so froh morgen erst zum 2. Block Unterricht zu haben!

Okay, ihr fleißigen Blogbesucher & Leser, wer immer das heute noch liest, ich wünsche ihm eine Gute Nacht oder ein guten Morgen, wo immer er sich auch auf dieser Welt befindet.
Ich geh jetzt schlafen.



Eine der besten Freunde die man sich wünschen kann. ♥