Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 12. Oktober 2012

the half of my holidays - Toni ♥

''EIN MENSCHLICHER KÖRPER beginnt fünf Minuten nach dem Tod zu verwesen. Der Körper, einst die Hülle des Lebens, macht nun die letzte Metamorphose durch. Er beginnt sich selbst zu verdauen. Die Zellen lösen sich von innen nach außen auf. Das Gewebe wird erst flüssig, dann gasförmig.
Kaum ist das Leben aus dem Körper gewichen, wird er zu einem gigantischen Festschmaus für andere Organismen. Zuerst Bakterien, dann für Insekten. Fliegen. Aus den gelegten Eiern schlüpfen Laven, die sich an der nahrreichen Substanz laben & dann abwandern. Sie verlassen die Leiche in Reih & Glied & folgen einander in einer ordentlichen Linie, die sich immer nach Süden bewegt. Manchmal nach Südosten oder Südwesten, aber niemals nach Norden. Niemand weiß, warum.''

Die fesselnde erste halbe Seite von DIE CHEMIE DES TODES.


Um 19.30 Uhr wurde ich von meiner Mama vom Zug abgeholt & sind pünktlich zum Essen nachhause gekommen (jumjum) & dann hab ich meine Tasche ausgepackt & nebenbei das neue Blumentopf Album gehört (Danke noch mal an Stefan das du mich auf den Geschmack gebracht hast). Nun ja & dann hab ich mich an mein Lepi gesetzt & angefangen die Bilder von Mittwoch durch zugucken. Sie zu bearbeiten bin ich gerade jetzt zu faul, aber damit der Post nicht all zu langweilig wird - hier.



Die Ferien sind fasst vorbei. :'(