Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 19. September 2012

Libellensommer

In manchen Momenten vermisse ich jemanden, nicht irgendjemanden, sondern jemanden ganz bestimmtes. Mein bester Freund. Nicht meine beste Freundin.* Nicht die Person der ich alles anvertrauen kann, wenn ich will.
Manchmal in stillen Momenten vermisse ich dich noch, dich mein besten Freund. Aber vermissen heiß seit ein paar Tagen nicht mehr Herz zerreisen.


wenn alles so läuft wie es soll, dann poste ich nach dem Wochenende mal wieder mehr.


*mein besten Freund, weil wir schweigen konnten & dennoch das beste Gespräch der Welt hatten, nicht das ich das mit meiner besten Freundin nicht hätte, aber es ist was anderes.



Passend zum Film den ich gerade nebenbei sehe ''Im Zeichen der Libelle'', poste ich ein Foto von einem guten Freund - dessen Blog ihr hier findet.