Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 26. August 2012

verliebt in alte Kameras

Eigentlich hab ich keine Erfahrung mit alten Kameras, klar ich hab schon mal rumprobiert & so, aber ich würde nicht sagen ich hab nen Plan davon, aber ich kann sagen ich LIEBE alte Kameras. Und das tu ich wirklich. Ich hab heute mein Zimmer ein bisschen aufgeräumt & habe meine Kamera in der Hand gehabt & hab erschrocken festgestellt, das ich in den letzten Wochen sie nicht einmal angesehen habe. Und neben ihr lag ein von den geliebten Kameras & ich dachte mir ''Komm machen wir heute mal mit denen Fotos''.
Ich bin ehrlich gesagt total geschockt das sie so gut geworden sind ! Die Fotos zu digitalisieren war heute echt der Horror - NIE WIEDER - versprochen !

P.S. für das letzte Bild wäre ich bei nah im Wasser gelandet ! ;o