Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 10. Juli 2012

when we first met, I had no idea you would be so important to me

Ein geklauter Titel, aber ich finde ihn treffend
Seit 2007 kennen wir uns - 5 Jahre - wenn es 5 Monate wären würde ich es einfach hinschmeißen,
es wäre mir egal. Du bist mir aber nicht egal - du fehlst mir immer noch wie vor 321 Tagen & immer noch frag ich mich wie du der Meinung sein kannst ich bin gegangen. Wie kann ich gegangen sein, wenn ich doch immer noch hier bin, & warte. Du kennst mich gut genug um zu wissen das ich nicht so stark bin wie immer alle glauben. Du solltest wissen das mich jedes Lebenszeichen von dir aus der Bahn wirft. Du solltest es besser wissen als alle anderen. Oder hast du dich so verändert das du dein 'altes Ich' komplett vergessen hast & das Wissen deines 'alten Ich' '? Als ich gestern mit Rike ein wunderbaren Tag verbracht habe, habe ich dennoch oft an dich gedacht, & am schlimmsten war es am Abend. Unser letztes Gespräch lag auf dem Tisch, offen, so das jeder es lesen konnte, sie hat es gelesen. Du fehlst mir. Sie hat gelesen, ich habe gekämpft. - Ich kann es auswendig. Ich habe es 10000 Mal gelesen & jedes Mal bin ich zudem Schluss gekommen das es einfach Schwachsinn war. Hast du es mal gelesen? - Und heute Mittag.. ich hab mit Cosi geschrieben, wieso hast du sie angeschrieben, ich weiß nicht was ich davon halten soll. Als ich dann die Worte gelesen habe die sie dir wohl geschrieben hat, war es als müsste ich sterbe. 'naja Vanni hat ganz schon zu kämpfen.. sie vermisst dich immer noch ziemlich und sie redet oft noch.von dir also das es weh tut dich verloren zu haben.. ', was soll ich davon halten. Hast du danach gefragt, oder hat sie es dir einfach erzählt, & wenn du gefragt hast ist es billig, du kannst mich ebenso gut fragen, du hast JEDE denkbare Möglichkeit Kontakt zu mir aufzunehmen. Vielleicht hast du aber einfach angst, angst davor das ich dich abweise & dabei solltest du es von allen am besten wissen. Würde ich warten, wenn ich dich abweisen wollte? Niemals. Aber etwas das ich früher tat, werde ich jetzt nicht mehr tun, mich bei dir melden, das kannst du machen, den du wolltest kein Kontakt. Das hast du klar & deutlich zum Ausdruck in deiner letzten Nachricht gebracht.
Du fehlst mir. Und eigentlich ist das alles, worüber ich dich in jedem Post in Kenntnis setze. Ich informiere dich darüber, dass ich dich vermisse, dass du mir fehlst & dass ich dich niemals abweisen würde, wenn du dich melden würdest. Ich tue das nicht, weil ich mich danach besser fühle, nein. Ich schreibe dir, weil ich ohne dich kaum noch weiß, wer ich bin. ICH LIEBE DICH.


Schweden: