Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 3. Juni 2012

Glücksgefühl


wenn die letzten Töne der geturnten Küre erklingen.
in mir steigt die angst - jetzt bist du dran - & gleichzeitig
bildet sich das absolut tollste Hochgefühl. Die Freude drauf allen
zu zeigen wie viel man geschafft hat, wie hart man
trainiert hat. Die Wertung der letzen Küre wird gezeigt
& ich denke 'die habs hinter sich'. Unsere Namen
werden aufgerufen - & man könnte meinen die
ganze Welt hört die Herzen der Sportler die gleich
turnen. Der erste Schritt auf die Matte. Der Körper
zittert & ich halte die Luft an. Wir können das.
Die Welt bleibt wir ein kurzen Moment stehen -
für die Liebe. Die Liebe zum Sport, zum turnen.
Mein letzer Gedanke: Die Zeit kann man nicht anhalten,
aber manchmal bleibt sie für die Liebe stehen.
Wie mechanisch geh ich in die Anfangspose.
Der erste Ton [...]

hatte heute Sternchenpokal & hab
2x 1. Platz gemacht & den Pokal gewonnen.
super stolz auf Celli - aber auch auf Jessi & mich (:

Bilder kommen im laufe der Woche.
die Woche wird schon entspannt & Freitag
frei & nächste Woche dann Klassenfahrt.