Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 30. März 2012

vergangene zwei Tage






DS - Kursfahrt
auch wenn es 'anstrengend' war - war es wunderbar
& ich kann sagen das ich mich schon aufs nächste Jahr freue.








''Zeit heilt alle Wunden''
steck dir diesen Spruch sonst wo hin !


Das ihr dem zugestimmt habt war nicht die beste Entscheidung,
das ihr meine Reaktion nicht versteht war klar & das ihr es
auf mein Benehmen schiebt war auch klar & das du sagt
''dann fährst du eben nicht nach W. & S.'', war auch klar,
also was bleibt mir denn dann für eine Wahl wenn in nicht will 
das mir alles genommen wird, als so zu tun als wär ich die die
du gern wolltest die ich bin. Schließlich hast du mir meine
Kamera genommen mit der Begründung, meine Leistungen
in der Schule sind abgefallen, mein Internet mit der Begründung
ich würde nichts für die Schule tun & mein Sport.

Als ich Gestern da sah' & du sagtes wir müssen uns
entscheiden habe ich dir gesagt was ich dazu denke,
das ich immer noch an das Wunder glaube - & jetzt
nicht mal ein Tag später .. es ist als hättet ihr ihn umgebracht,
nur weil DIE gesagt haben es müsste ein Wunder geschehen,
ihr habt dem Wunder keine Chance gegeben !

& jetzt ist das Leere - eine neue Wunde die 'mit der Zeit heilt'








Wenn DU weißt wie man das Leben leben soll,
wenn IMMER irgendwas passiert war einem aus
der Bahn wirft, dann schreibe es mir doch bitte !