Dieses Blog durchsuchen

Montag, 11. Juli 2011

Slupsk - shoppen







so meine Shoppingausbeute zeige ich euch, dann erst Samstag
- aber das wichtigste muss ich noch abholen, weil ich es bestellt habe (:

• Kette mit Uhr dran
• Latzhose
• Disney - T-shirt
• Schuhe
(die sind bestellt)






kommen wir zur ÜBERRASCHUNG
*Muhahahahahahahahaha*


Schenja , Simone & ich - kamen auf die Idee . . .
wartet ich muss euch alles erzählen !

Wir haben gegrillt & ich hatte mir ein Piercing an dem Tag davor stechen lassen
& Nick fand es ja geil & meinte das will er auch aber Kerstin würde es nicht zu-
lassen & dann meine sie - ich zitiere: 'Klar das ist doch klein das würde ich dir so
gar bezahlen, ich würde dir auch eine Ganz-Körper-Enthaarung bezahlen wenn du
dich traust.' & dann meine mein Dad - wenn du es machst dann gebe ich dir 5O €.
& so entstand eine Wette - & letzt Endlich hat keiner damit gerechnet
das Schenja , Simone & ich das durchziehen XD
Veet -Kaltwachsstreifen & los gings
Bilder seht ihr auch Samstag (:




Morgen geht es noch Kohlberg
Stadt ansehen & shoppen



es gibt schon Menschen die ich sehr vermisse
Camabende mit Cosi & Nachtgespräche mit Oli
& & & . . .
ihr fehlt mir wirklich sehr !




ICH SCHREIBE EUCH MORGEN WIEDER (: