Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 26. Juli 2011

für EINE ganz bestimmte Person...

... die mir sehr sehr wichtig ist.






Wo soll ich anfangen?

weißt du noch wie es mir vor zwei Wochen ging? - scheiße & ich hatte
keine Ahnung wie ich zwei Wochen mit meiner Familie aushalten sollte
ohne es dir erzählen zu können. Weißt du wie lang zwei Wochen sein
können wenn dir eine Sekunde wie eine Stunde vorkommt? - sie kann
Ewig werden & sie wurden Ewig. In der ersten Woche habe ich mich
immer darauf gefreut dir zu schreiben - aber es war immer zu kurz. . .

weißt du was mir gerade einfällt? du warst immer der erste, du hast alles
gewusst & das als erster. Die zweite Woche - was weißt du von dieser
zweiten Woche? - nichts
Vor allem in der zweiten Woche hätte ich mal auf eine SMS gehofft
& wann kam eine? an am Ende der Woche ein Tag vor der Abreise & eine
Zweite auf der Fahrt & soll ich dir was sagen - ich habe mich unendlich
gefreut & darauf das ich dir endlich wieder alles erzählen konnte.

& als ich zuhause war & ich dein Profil gelesen habe dachte ich
"was? seit wann wieso habe ich nichts davon erfahren?"
zwei Wochen & alles verändert sich nicht nur das du plötzlich
eine Freundin hast & es stört mich auch nicht das ich sie nicht mag
weil du glücklich bist das freut mich auch wenn ich anderer Meinung
bin, aber letzt endlich läuft es nicht darauf hinaus sondern alleine
das sich in diesen zwei Wochen die für mich eine Ewigkeit waren
so viel verändert hat & am meisten hat mich daran verletzt
das du mich versetzt hast, das du die Veränderung vorziehst
obwohl du sie seit 2 Wochen ungefähr jeden Tag hast sehen
können & weißt du was ich wollte? ich wollte nur ein paar Stunden
einfach nur reden, dir erzählen wie es mir geht & so was in
diesen zwei Wochen passiert ist. eigentlich weißt du
wieso ich so reagiere - du kennst sie , die Geschichte.
& wenn du nicht Blind geworden bist dann verstehst du
es wenigstens ein bisschen.
& mein Versprechen würde ich nie einlösen,
weil du mir viel zu viel bedeutest, Oliver K.




Manchmal muss man aufhören,
das brave Mädchen zu sein . . .



P.S.: ich hoffe sehr das du das hier liest...
ich muss dir sagen das ich nicht alles erzähle
weil das außer uns niemanden was angeht