Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 14. Juli 2011

ein sarkastischer WOW-Tag








eine Million Sekunden & ich kann es nicht verstehen
eine Million Sekunden & die Zeit wird nicht vergehen
eine Million Stunden ist nicht genug Zeit für dich um zu
erkennnen, das die Zeit mich zerbricht 

Die Zeit schmerz viel mehr als man denkt,
nein sie heilt keine Wunden in den Momenten
wenn der Hass in dir brennt sind Sekunden
wie Stunden, nein die Zeit schmerz viel mehr
als man denkt, denn sie heilt keine Wunden
in den Momenten wenn der Hass in dir
brennt sind Sekunden wie Stunden

ich bin zeitlos zeitlos
davon hab ich genug nimm die Zeit bloß weg
von mir sie ist ein Fluch, lass die Zeit stehen,
halt sie fest & schließ sie ein, ich will sie nie
wieder sehen, sie ist schlimmer als sie scheint.

[ . . . ]














                  & was bleibt
                                   ist die Ruine unsere Erinnerungen